Andreas Hacker gründet Consulting-Agentur für Marketing

28 Jahre lang, bis 2006, war Hacker in Österreich und in Zentraleuropa für McDonald's in Top-Positionen tätig. Er war auch der erste Nichtamerikaner im weltweiten Board of Directors der McDonald's Corporation mit Sitz in Chicago. Andreas Hacker gründet nun die Consulting Agentur 'Hacker!' und dockt bei der Leading Advisors Group an.

"Nach fast 30 Jahren primärer Tätigkeit im Ausland ist es Zeit nach Hause zu kehren und die umfangreichen Erfahrungen auf unternehmerischer Seite zu verwerten", sagt Hacker, der nun gemeinsam mit den Leading Advisors Unternehmern Wolfgang Rosam (Wolfgang Rosam Change Communications) und Dietmar Ecker (Ecker & Partner) eine Beratungsagentur eröffnet: Hacker! heißt das neue Unternehmen, an der Hacker 74 % der Anteile hält und Ecker und Rosam sich zu gleichen Teilen die restlichen 26 % teilen.

Hacker! will sich vor allem auf die Bereiche Sales, Distribution und Cross Boarder Expansion konzentrieren.

www.lead-group.at

stats