Anuga Gastro Food Forum mit LeBuffet und Starbucks Lounge von Karstadt

Highlight für Frische-Fans und Trend-Schmecker: Das diesjährige Gastro Food Forum auf der Anuga steht ganz im Zeichen des LeBuffet Fresh Flow-Konzeptes der Karstadt Warenhaus AG. Innovative Marktgastronomie aus erster Hand – ein komplettes Frische-Restaurant als ‚live act‘. Die höchst erfolgreiche, bislang sechs mal in Karstadt-Häusern umgesetzte Formel lädt ‚zum Anfassen‘ & Ausprobieren ein: gekonnte Inszenierung erlebbarer Frische, liebevolle Präsentation des Warenangebotes, sorgfältige Zubereitung – eingebettet in ein hochwertiges Wohlfühl-Szenario. Der LeBuffet-Auftritt verspricht den Profi-Besuchern des Gastro Food Forums nicht nur kulinarischen Genuss: sondern auch eine Fülle von Anregungen und Impulsen - zum Mitnehmen in den eigenen Betrieb. Trendige Konzept-Ergänzung: eine Starbucks Coffee-Lounge als ultimative Verwöhn-Station – ebenfalls aus dem Portfolio von Karstadt, das die Marke in Deutschland entwickelt. Gemeinsam mit der Karstadt Warenhaus AG als Partner laden die Gastgeber des Gastro Food Forum, Dehoga und Dehoga Gastgewerbe NRW, Fachbesucher und Foodservice-Akteure während der gesamten Laufzeit der Anuga in die Halle 13.1 zum Stand A 50. Das Gastro Food Forum ist traditionell eines der kommunikativen Zentren der Anuga: ein Meeting Point auf über 500 qm, eine anregende und zugleich entspannte, intime Anlaufstelle für Spitzenvertreter aller Branchen. Geboten wird dort über gastronomische Bestleistung hinaus (vor zwei Jahren gemeinsam mit der Bayer-Gastronomie, jetzt in Zusammenarbeit mit Karstadt) eine permanente Plattform für Branchen-Kommunikation und Information. Fachkundige Gesprächspartner liefern Hintergrund-Infos zu Beratungs- und Dienstleistungen des Dehoga, es geht um Marketing-Initiativen für Gastronomie und Hotellerie, um zeitgerechte Lobbyarbeit und vieles mehr. www.dehoga.de, www.lebuffet.de




stats