Fortbildung

Aramark in der Hotelfachschule Pegnitz

Vakuumgaren und Sous-Vide mit Heiko Antoniewicz im „Culinary College“. Der Neu-Isenburger Contract-Caterer Aramark veranstaltete diesen Workshop für seine Mitarbeitenden in den Räumen der Hotelfachschule Pegnitz. Zwei Hotelfachschüler durften auch dabei sein. Die begehrten Plätze wurden verlost.
Das „Culinary College“ ist Aramarks umfangreiches, modular aufgebautes Trainingsprogramm für Fachkräfte. Ziel ist es, die Köche und Küchenleiter in ihrer gastronomischen Kompetenz und ihrem handwerklichen Geschick zu fördern. Das Modul „Chef’s Excellence“ besteht aus vier unterschiedlichen rainings, die von bekannten Sterne- und Spitzenköchen durchgeführt werden.

Mit dem Workshop zu Aroma Vakuumgaren und Sous-Vide, der Ende Juni stattgefunden hat, schlug Heiko Antoniewicz zum zweiten Mal in Pegnitz auf Im Frühjahr informierte er über moderne Garmethoden und -prozesse.

Die engagierten Seminarteilnehmer bekamen wertvolles Fachwissen, Anregungen, Inspirationen und neue Ideen, die sie anschließend direkt in die Praxis umsetzen konnten.

www.aramark.de; www.hotelfachschule-pegnitz.de



stats