Buchtipp

Attila Hildmanns Vegan to go

Vegane Ernährung ist einer der aktuell spannendsten Trends in Sachen Ernährung - egal, ob Voll- und Teilzeit-Veganer: Immer mehr Deutsche üben sich beim Essen und Trinken im Verzicht auf tierische Inhaltsstoffe. Dass vegane Rezepte nicht aufwändig und kompliziert sein müssen, beweist Vegan-Guru Attila Hildmann mit seinem inzwischen vierten Kochbuch 'Vegan to go'.


Auf unüberhörbaren Wunsch seiner inzwischen millionenstarken Fangemeinde hat Hildmann für sein jüngstes Buch einfache, schnelle Gerichte entwickelt, die sich vor allem auch fürs Büro und für unterwegs eignen. Vegan to Go bietet über 100 neue Rezepte, die diesmal besonders einfach, schnell und sogar günstig herzustellen sind - veganes Fast Food für jeden im besten Sinne, mit positiver Wirkung für die Gesundheit.

Gleichzeitig ist das neue Buch der ideale Einstieg zum Testen ohne große Vorkenntnisse und Anschaffungen.

Attila Hildmann, angehender Physiker und Deutschlands bekanntester Vegan-Koch, ist ein Meister trickreicher Rezeptideen, die auch den verwöhntesten Gaumen begeistern. Selbst deftige Geschmacksrichtungen, wie man sie eigentlich nur von Fleisch kennt, zaubert er mühelos auf den Teller, zum Beispiel fleischlose 'Bolognese', einen veganen 'Döner' bis hin zum komplett milch- und sojafreien Cashew-Cremeeis.



Sein Kochbuch 'Vegan for fit' wurde vom Vegetarierbund als Kochbuch des Jahres ausgezeichnet. Seither stürzen sich TV- und Radiostationen auf den sympathischen Koch, der bereits als „Jamie Oliver der Vegetarier und Veganer“ bezeichnet wird. Seine eigene Transformation vom antriebslosen Übergewichtigen zu einem austrainierten Modellathleten, für die der frühe ernährungsbedingte Tod seines Vaters der Auslöser war, bewegt die Menschen.



Seine Botschaft, dass vegane Ernährung nicht nur gesund, sondern auch vielfältig, kreativ und schmackhaft sein kann, hat der Fitness-Fan bereits mehr als 1 Mio. Kochbücher verkauft.

Attila Hildmann: Vegan to go, 264 Seiten, gebunden, 130 Fotos, mit über 100 Rezepten, Becker Joest Volk Verlag, ISBN 978-3-95453-101-1, 29,95 EUR(D).

www.bjvv.de
www.attilahildmann.com

stats