s.Bar

Auszeichnung 'Beste GV Aktion des Jahres'

Der Stuttgarter Caterer überzeugt mit der Aktionswoche "Wie is(s)t die Welt?" eine Fachjury und gewinnt die Auszeichnung "Beste GV-Aktion des Jahres 2013".

Einen von drei bundesweit ausgeschriebenen Preisen erhielt der Gesundheits- und Catering-Dienstleister im Rahmen der diesjährigen Gastronomie-Fachmesse Internorga in Hamburg. Die Wirtschaftsfachzeitschrift gv-praxis und die Hamburg Messe & Congress GmbH prämieren dort jedes Jahr die kreativsten Aktionen in Business, Care und Educationie. "Der s.Bar ist es gelungen, die Gäste neugierig auf ferne Küchenkulturen zu machen und für die Vielfalt des Genusses zu plädieren", so die Begründung der Jury. Zugleich seien die Themen Gesundheit, Bewegung und Umwelt geschickt und öffentlichkeitswirksam in Szene gesetzt worden - was zu einem Alleinstellungsmerkmal führe.

Vom 14. bis zum 18. Oktober 2013 hatte das s.Bar-Team die Mitarbeiter eines Stuttgarter IT-Unternehmens mit vegetarischen Gerichten aus aller Welt verwöhnt. "Für uns ist die Auszeichnung eine schöne Bestätigung für das, was wir hier machen", freut sich s.Bar-Geschäftsführer Udo Sanne. Die weiteren Preisträger sind Allianz,
München, für die Aktion "Eat Green" (Business Eigenregie) und Augustinum Service GmbH für die Aktion "Ernährungtag" (Care). www.s-bar.de



stats