Block House

Auszeichnung für Kundenbegeisterung

Unternehmen, die ihre Kunden zu begeistern vermögen, werden zu Marken-Champions gekürt.

Gleich dreimal freuten sich die Block House Restaurantbetriebe über Auszeichnungen im Bereich Kundenbegeisterung: als Marken-, Preis- und Produkt-Champions. Die Analysegesellschaft ServiceValue hatte in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT Deutschlands beste Champions gekürt. Entscheidungskriterium für die Preise war die Kundenbegeisterung der Unternehmen. Zur Preisverleihung war Stephan von Bülow, Vorsitzender der Geschäftsführung der Block Gruppe, angereist: „Dass Block House drei Auszeichnungen im Bereich der Kundenzufriedenheit erhalten hat, macht uns sehr stolz. Wir danken unseren Mitarbeitern, die großen Anteil daran haben, dass unsere Gäste zufrieden sind. Die Auszeichnungen sind ein großer Ansporn für uns, damit sich unsere Gäste auch zukünftig bei uns rundum wohlfühlen.“

Über die Erhebung
Die Rankings zu den Marken-, Preis- und Produkt-Champions basieren auf zwei Millionen Kundenurteilen. Eine Prozentskala als spezifischer Kundenbegeisterungsscore erfasst die Ergebnisse der einzelnen Unternehmen.

Über Block House
Seit seiner Gründung 1968 steht das Unternehmen für Fleisch-Kompetenz mit Steaks aus dem Meisterbetrieb der hauseigenen Block House Fleischerei. Mit mehr als sechs Millionen Gästen jährlich in 39 Restaurants in Deutschland macht Block House einen Umsatz von 120 Mio. €.



stats