BMW und BookaTable bitten zu Tisch

Einen neuen, innovativen Service bietet BMW zukünftig in Kooperation mit BookaTable an. Inhaber der BMW Card, der Kundenkarte von BMW, können ab sofort an das System von BookaTable angeschlossene Restaurants im BMW Kundenportal www.meinbmw.de online reservieren. Damit haben Restaurantbesitzer erstmals die Möglichkeit, direkt von diesem anspruchsvollen Kundenkreis zu profitieren. Voraussetzung für das Restaurant ist, dass es Online-Reservierungen der BMW Card Inhaber über das BMW Kundenportal annimmt und den Karteninhabern bei Reservierungen im Restaurant einen Rabatt von mindestens 10 % wahlweise auf Speisen, Getränke oder beide gewährt. Der Gast muss sich dabei im Restaurant mit seiner BMW Kundenkarte ausweisen.



In der ersten Phase wurden bundesweit 1.000 Betriebe ausgewählt. Später sollen weitere Restaurants folgen. Mit der organisatorischen und kaufmännischen Realisierung dieses Services wurde die Firma SevenCs Booking Systems beauftragt, die mit BookaTable das führende Online-Restaurant-Reservierungssystem in Deutschland und der Schweiz betreibt.



Jedes ausgewählte Restaurant profitiert darüber hinaus von vergünstigten Konditionen des Reservierungssystems und ist mit einer Teilnahme gleichzeitig auch noch über 100 weitere, BMW unabhängige Internetportale online buchbar. An die BMW Card sind im Übernachtungsbereich schon sehr hochkarätige Hotelgruppen wie beispielsweise Hilton International, Kempinski Hotels & Resorts und Steigenberger Hotel Group als Partner angeschlossen.

www.bookatable.de

stats