Deliveroo

Beliebteste Benefits bei Angestellten

42 Prozent der deutschen Angestellten wünschen sich mehr Freizeit, 41 Prozent ein kostenloses Mittagessen. Aber auch 30 Prozent wünschen sich mehr Fortbildungsangebote von ihren Arbeitgebern.

Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage des On-Demand-Lieferservices Deliveroo zusammen mit Yougov Deutschland. Immerhin 16 Prozent der Teilnehmer wünschen sich einen Zuschuss für ein Fitnessstudio. Geschenke wie Stifte oder Kleidung mit dem Logo des Arbeitsgebers wünschen sich nur sieben Prozent der Angestellten.
An der dreitägigen Online-Umfrage beteiligten sich 2.054 Personen. Anlass für die Befragung war das einjährige Bestehen der B2B-Sparte Deliveroo for Business, die im September 2016 an den Start ging. Deliveroo for Business wird in 12 Ländern und 150 Städten genutzt und bietet verschiedene digitale Abrechnungswege, die den Firmen möglichst viel Verwaltungsaufwand abnehmen sollen.

www.deliveroo.de



Themen:
Deliveroo Benefit
stats