Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof renoviert

Ein Schmuckstück über den Dächern von Saarbrücken präsentiert sich in neuem Glanz. Die umfangreichsten Renovierungsarbeiten seit langer Zeit sind abgeschlossen: Tagungsbereich komplett, 41 Zimmer, Böden, Wände, Teppichböden, Decken und Mobiliar. Die Initiatoren selbst, vor allem aber die Hauptpersonen, die Gäste des Best Western Victor´s Residenz-Hotels Rodenhof, sind jetzt noch mehr angetan von diesem Haus, das nichts vom geschätzten Flair eingebüßt hat. Auf den allseits beliebten Übertreibungszug, was die Investitionssumme angeht, wollte Hoteldirektor Roland Becker nicht aufspringen. Er sprach lediglich von einem Betrag in einer hohen sechsstelligen Größenordnung.

Für die familiäre Atmosphäre, den besonderen Stellenwert dieses Hotels, weiß der Mann, der in Saarbrücken auch das Victor´s Residenz-Hotel am Deutsch-Französischen-Garten leitet, sind einzig und allein die Mitarbeiter verantwortlich: "Sie geben den Gästen ein Zuhause und tragen das Haus durch ihr Engagement." Claudia Bühner, Empfangs-Chefin seit 13 Jahren, kann dies unterstreichen.

stats