Bestes System 2010 für Joey’s Pizza

Die Joey’s Pizza Service (Deutschland) GmbH erhielt die Auszeichnung ’Bestes System 2010 – F&C-Partner-Zufriedenheit’. Damit hat Joey’s Pizza eine weitere Auszeichnung des Internationalen Centrum für Franchising und Cooperation (F&C) in Münster erhalten.

2010 nahmen insgesamt 21 Franchise-Systeme an der Zufriedenheitsbefragung teil. Joey’s Pizza konnte mit dem hervorragenden Wert von 94 % den ersten Platz belegen.
„Wir nehmen jährlich an der Zufriedenheitsbefragung durch das F&C teil, weil es uns wichtig ist, durch eine unabhängige Befragung die Verbesserungspotenziale zu erkennen“, erklären Friedrich Niemax und Karsten Freigang, Geschäftsführer Joey’s Pizza Service (Deutschland) GmbH. „Wir sind stolz darauf, in 2010 zum zweiten Mal den F&C Award Gold erhalten zu haben und nun auch als ’Bestes System’ ausgezeichnet zu werden.“

Joey’s Pizza wurde 1988 in Hamburg gegründet. Derzeit ist Joey’s Pizza mit 116 Franchise-Partnern an über 170 Standorten bundesweit vertreten (Stand März 2011), die ca. 4.500 Voll- und Teilzeitkräfte beschäftigen.

Bild: Übergabe der begehrten Auszeichnung Bestes System 2010 – F&C-Partner-Zufriedenheit’ an Joey’s Pizza. Inga vom Rath und Dr. Martin Ahlert, Internationales Centrum für Franchising & Cooperation (F&C), Münster, mit Friedrich Niemax und Karsten Freigang, Geschäftsführer der Joey’s Pizza Service (Deutschland) GmbH (v.l.n.r).

www.joeys.de



stats