McDonald’s

Big Tasty Bacon kehrt auf Gästewunsch zurück

Der Big Tasty Bacon ist ins Standard-Sortiment von McD Deutschland aufgestiegen. Über Social Media-Plattformen fragt der Konzern Kundenpräferenzen ab und reagiert darauf.
 
Zahlreiche Fragen nach der Rückkehr des Big Tasty Bacon sowie Hinweise auf die Popularität des Produkts seien bei McDonald‘s in den vergangenen Wochen und Monaten via Facebook und der Onlineplattform ‚Unser Essen. Eure Fragen‘ eingegangen. Ähnliches Feedback habe man auch in den Restaurants erhalten. „Der Gast mit seinen Wünschen und Bedürfnissen steht für uns immer im Mittelpunkt unseres Handelns. Und der Gast hat gesprochen – der Big Tasty Bacon wird wieder dauerhaft in unseren Restaurants angeboten“ so Holger Beeck, Vorstandsvorsitzender McDonald’s Deutschland.
 
Bis zum 28. September werden zudem zwei Aktionsburger erhältlich sein, die von der Vorlage Big Tasty Bacon inspiriert sind: der ‚Big & Tasty Hot Salsa‘ mit scharfer Salsa-Sauce und feurigen Jalapeños und der ‚Long & Tasty Bacon Chicken‘ mit smokey Sandwich Sauce. Ergänzt wird die Aktion um Camembert Taler mit Cranberry Dip und American Fries mit Sour Cream.
 
www.mcdonalds.de


stats