Fachsymposium

Bildergalerie und Impressionen

Insgesamt kamen wieder über 200 Top-Entscheider aus dem Business- und Care-Markt zum 21. Fachsymposium Systeme & Konzepte nach Düsseldorf, um neue Ideen für die Zukunft zu tanken. Neben den Folgen der digitalen Revolution stand der Mega-Trend „Gesundheit“ im Fokus der Veranstaltung. Doch auch Themen wie Regionalität und Mobile Working beschäftigen viele GV-Profis in den nächsten Jahren.

Das Top-Programm an zwei Tagen wurde am Abend des ersten Tages mit einem Get together bereichert. Schauplatz war die Classic Remise Düsseldorf, ein denkmalgeschützter und liebevoll restaurierter Ringlok-schuppen voller Oldtimer.  Das Catering managte Genuss & Harmonie. Wir haben eine Bildergalerie mit den Impressionen vom Fachsymposium online gestellt: http://www.kup-consult.de/veranstaltungen/fachsymposium/fachsymposium-2017/impressionen/
Viel Spaß beim Entdecken.


stats