Bildgalerie Café Future.live Hamburg

Leidenschaft (er)leben: so das Leitmotiv unserer Hospitality Lounge auf der Internorga 2012. Ein neuer Korpus, begeisternde Farben und hocherfreute Fachfreunde am langjährigen Standort Foyer, Eingang Ost.

Es galt einmal mehr: Hier ist alles DENKbar und MACHbar: Animation, Erlebnis, Freude, Genuss, Inspiration und produktives MITeinander.

Ja, unser Café Future.live war wieder ein 6-Tage-Rennen ganz besonderer Art, ein einmaliger Platz für Branchenkontakte. Die neue Gestalt des Kommunikationsplatzes fand richtig viel Beifall.

Hier die Bildgalerie mit über 250 Aufnahmen. Sie ist für jene, die zu Gast waren, ein starkes Stück Erinnerung und für jene, die nicht nach Hamburg kommen konnten, eine digitale Futterkrippe mit viel Design, viel Farbe und vielen fröhlichen Menschen.

Das längst zur Institution gewordene Kommunikationskonzept erlebte dieses Jahr seinen 16. Auftritt. Gastgeber: Der Deutsche Fachverlag mit seinen Fachzeitschriften für die Außer-Haus-Branche. Mit im Boot die vier Vorstufenpartner Coca-Cola, Jacobs Professional, Nestlé Schöller sowie Salomon FoodWorld und – die Hamburg Messe.

Bilder zum Anschauen und Downloaden.

Übrigens, bereits seit Ende März im Netz: die Bildgalerie vom diesjährigen Festabend (30. Verleihung Hamburger Foodservice Preis).

Alle Eindrücke der Galanacht bzw. Mega-Party finden Sie hier zum Download.

Als Nächstes folgt in einer späteren April-Woche die Bildgalerie zum 31. Internationalen Foodservice-Forum.

www.cafe-future.net

www.internorga.de

stats