Bildgalerie Café Future.live. Hamburg

BeGEISTerung macht Bestseller! So das Motto unserer Hospitality-Lounge auf der Internorga 2006, Foyer Eingang Ost. Ein 6-Tage-Rennen der ganz besonderen Art – ein einmaliger Platz für Branchenkontakte. Dieses Mal in den Farben Lila, Pink und Lindgrün. Es war der 10. Auftritt – und längst ist das 1997 geborene Kommunikationskonzept zu einer Institution geworden. Übrigens: Zum Start damals entwarfen Marianne Wachholz und Gretel Weiß '10 Thesen zur Zukunft der Gastronomie in Deutschland'. Eine aktuelle Wiederauflage dieser 10 konkreten Aufforderungen zu unternehmerischem Handeln demonstriert, wie kulinarische, soziologische und unternehmerische Entwicklungen doch breitbandig stabil verlaufen und relativ lange Beständigkeit haben.



Hier eine Kollektion von Fotos: Gäste & Gastgeber, Produkte & Präsentationspower, Lust & Leidenschaft.



180 Bilder zum Anschauen und Downloaden.



Übrigens, nächste Woche wird ins Netz gestellt: die Bildgalerie Forum. Bereits letzte Woche installiert: die Bildgalerie vom Festabend (Verleihung Hamburger Foodservice Preis).

stats