Bio-Essen für Frankfurter Kinder

Dr. Harald Hoppe, Bio-Spitzenkoch, der schon seit Jahren erfolgreich Bio-Menüs für Kasseler Schulen und Kindergärten bereitet, sorgt nun auch bei den Kindern der Main-Metropole für schmackhafte Gerichte aus 100% ökologischen Zutaten. Als Partner von Dr. Hoppe´s Bio-Catering bereitet seit Anfang dieser Woche der renommierte Frankfurter Party- und Veranstaltungsservice die erprobten Rezepturen aus unbehandelten Lebensmitteln.



Hoppes Unternehmen Bio-Catering Marbachshöhe GmbH ist nach der EU-Richtlinie EU-VO 2091/92 zertifiziert und wurde als erste Großküche mit den Zertifikaten von Demeter und Bioland ausgezeichnet. „Ich bin froh, mit dem Frankfurter Party- und Veranstaltungsservice einen professionellen Partner gefunden zu haben, der unser Konzept über Nordhessen hinaus verwirklichen kann.

Die frische Verarbeitung ökologischer Lebensmittel erfordert große Erfahrung und hohe Standards, um die Anforderungen an die Gemeinschaftsverpflegung zu erfüllen“, erläutert Dr. Hoppe den Schritt in die Zusammenarbeit. „Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Frankfurter Kinder und ihre Eltern schon bald von dem gesunden Konzept überzeugt sein werden. Die Zeit ist einfach reif dafür“

stats