Klüh

Bordparty mit 750 Gästen

Am 22. Juli 2017 lud das Familienunternehmen Klüh rund 750 Gäste nach Düsseldorfer auf die MS Rheinfantasie zur "Größten Kirmes am Rhein" ein mit großem Höhenfeuerwerk zum Abschluss.

"Mit unserer Bordparty möchten wir uns bei unseren Kunden und Mitarbeitern für die vertraunsvolle Zusammenarbeit bedanken", so Frank Theobald, Sprecher und Geschäftsführer der Holding. Angereist waren auch die Geschäftsführung von Klüh China sowie Mitarbeiter aus Amsterdam, Dubai und Moskau.

Unternehmen mit Tradition

Der weltweit agierende Multiservice-Anbieter Klüh Service Management wurde 1911 gegründet. Das Unternehmen bietet infrastrukturelle Dienstleistungen und gebündelte Services in den Tätigkeitsfeldern Cleaning, Klinik-Dienstleistungen, Catering, Gebäudemanagement, Security- und Personal-Services sowie Airport-Dienstleistungen. Das Unternehmen setzt mit 49.000 Mitarbeitern in acht Ländern über 770 Mio. Euro um (2016).

www.klueh.de



stats