Nespresso

Boutique in Stuttgarter Toplage eröffnet

Mitte Juni hat Nespresso eine neue Boutique in der Stuttgarter 1a-Lage Marktplatz 10 eröffnet. Die Gesamtfläche beläuft sich auf rund 870 qm und bietet Kaffeeliebhabern das gesamte Nespresso-Sortiment.
Der Verkauf erfolgt im Erd- und ersten Obergeschoss mit 270 qm bzw. 320 qm. Vermieterin der Immobilie ist die Ferdinand Piëch Holding GmbH. JLL hat die Vermietung beratend begleitet und vermittelt.

Nespresso hat seine weltweite Präsenz 2013 ausgebaut und verfügt derzeit über rund 330 Standorte in mehr als 50 Ländern. Im vergangenen Jahr wurden unter anderem neue Boutiquen in San Francisco, Tokio, Toronto und Los Angeles eröffnet. Für den weiteren Jahresverlauf hat das Unternehmen neben weiteren Filialeröffnungen die Erschließung des kolumbianischen Marktes in Aussicht gestellt.

www.jll.de


stats