Burger King sucht den Wettkönig für ‚Wetten, dass...?'

Burger King Deutschland kooperiert ab sofort mit ‚Wetten dass...?'. Gäste können ihre Wettideen in allen Burger King Restaurants einreichen oder auf der Homepage (www.burgerking.de) ein Video mit einem Wettvorschlag hochladen. Unter allen Wetteinreichungen werden zehn mal zwei ‚Wetten, dass...?'-Karten für die Shows im November und Dezember verlost.

Das TV-Format ist seit fast 30 Jahren die erfolgreichste und quotenstärkste Unterhaltungssendung Europas.
Die Kooperation mit ‚Wetten dass...?' ist ein weiterer Baustein des Anfang September eingeläuteten Marken-Relaunchs. Man setzt ganz klar auf Kooperationen mit starken Marken. Die Partnerschaft mit der FC Bayern München AG und der San Francisco Coffee Company sowie jetzt ‚Wetten dass...?' untermauern die Attraktivität und Markenstärke von Burger King", so Dirk Hildenbrand, Senior Marketing Manager Burger King Central Europe.

Burger King ist in Deutschland an über 670 Standorten vertreten.

http://www.burgerking.de/


stats