CMA & GU schicken mobile Milchbar in Buchläden

In ausgewählten Buchhandlungen bietet die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft gemeinsam mit der Gräfe und Unzer Verlagsgesellschaft im März ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm rund um Milchshakes. Hintergrund ist eine Kooperation, aus der der neue GU-Küchenratgeber ‘Milchshakes: süß und pikant‘ hervorgegangen ist.



Im Rahmen der Ganztagesaktion werden die Besucher der Buchhandlungen nicht nur mit Milchshakes und Kaffeespezialitäten verwöhnt, sondern können auch die Kunst des Mixens bewundern. Außerdem werden 50 mal 2 Designer-Milchgläser verlost. Am 7. und 20. März zeigt Thomas Bley, zweifacher deutscher Meister der Barkeeper, in Hamburg und Bonn sein Können. Ebenfalls am 20. März unterhält Ralph Morgenstern, langjähriger Moderator der Sendung ‘Kaffeeklatsch‘, die Gäste an der Milchbar.

"Eine gelungene Kooperation für uns, die CMA, die wir das Ziel haben, Jugendliche und junge Erwachsene auf den Milchgeschmack zu bringen", so Ralph Lutz, Referatsleister für den Bereich Milchprodukte bei der CMA.



Die Milkshake-Tour startet am 7. März in Hamburg und endet am 29. März in Freiburg. Weitere Tour-Städte: Oldenburg, Münster, Bielefeld, Hagen, Bonn, Trier, Saarbrücken und Aschaffenburg.

www.cma.de

stats