Caterer und Gesundheitsmanager verbünden sich

Die Gesundheits- und Catering-Compagnie s.Bar GmbH arbeitet künftig mit den Spezialisten für betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) der Firma Mapet zusammen. „Unternehmen erhalten jetzt gesunde Ernährung am Arbeitsplatz, maßgeschneiderte Konzepte und professionelle BGM-Beratung aus einer Hand“, so s.Bar-Geschäftsführer Udo Sanne. „Wir bieten das Gesamtpaket.“

Die BGM-Experten unterstützen Betriebe gezielt bei der Entwicklung von nachhaltigen Gesundheitsstrategien. Zahlreiche Unternehmen profitieren bereits vom Know-how der Rottenburger. Mapet kann zudem auf ein großes Netzwerk und 25 Jahre Erfahrung als Betreiber von Fitnessclubs zurückgreifen. „Wir ergänzen uns perfekt“, sagt Stephanie Gieringer, Gesundheits-
managerin und Leiterin der BGM-Abteilung bei Mapet.

„Mit ausgewogenem Essen und ihren Gesundheitstagen begeistert die s.Bar viele Mitarbeiter für das Thema Gesundheit. Das kommt bei der Unternehmensführung an – das Interesse an weiteren gezielten Aktivitäten steigt.“ Die s.Bar sei mit Mapet als Partner noch besser für die Zukunft gerüstet und festige seine Position auf einem stark wachsenden Markt, so Sanne. „Wir haben die Lösung für Unternehmen, die der demografischen Entwicklung pro-aktiv entgegentreten wollen.“
www.S-Bar.de

stats