Catering für Athleten beim Weltcup in Oberhof

Biathlon Weltcup in Oberhof: Bereits seit neun Jahren sorgt ein Serviceteam von Sodexo für das leibliche Wohl der 250 Sportler und mehr als 800 Helfer sowie deren Teams, aber auch Kampfrichter und 150 Vertreter der internationalen Presse.

Neben den Schauplätzen des Wettkampfs sind die Verpflegungszelte von Sodexo die beliebtesten Aufenthaltsorte. Zum Service gehört eine Rundumversorgung. „Nach so vielen Jahren kennen wir die Sportler persönlich“, berichtet Sodexo-Mitarbeiterin Heidemarie Haut, die von Anfang an in Oberhof mit dabei ist. Ihr diesjähriges Highlight war das Dankeschön und Lob von den Bundestrainern für das exzellente Essen und die optimale Verpflegung. Das neue Konzept für die Beköstigung der Sportler kam sehr gut an. Abgestimmt auf die Wettkampfsituation konnten die Athleten von einem Buffet mit kohlenhydratreicher Kost auswählen. Das besondere Schmankerl – frisch gebackene Waffeln – Favorit bei allen Wettkämpfern.

www.sodexo.de
stats