Sushi Shop

Der französische Sushi-Marktführer demnächst auch in Hamburg

Das dritte deutsche Restaurant der französischen Kette Sushi Shop eröffnet am 14. Dezember in Hamburg. Der neue Store wird flächenbedingt zu beinahe 100 % auf Take-Away und Lieferservice ausgelegt sein. Der Lieferservice-Experte mit 137 Shops in zehn Ländern ist bis dato in Deutschland mit Standorten in Frankfurt (2014) und Düsseldorf (2016) präsent.

Sushi Shop Deutschland erzielt 70 % seines Umsatzes mit Lieferservice und Take-Away. Der neue Shop in der Eppendorfer Landstraße 77 in Hamburg setzt vollständig auf Außer-Haus-Gastronomie, in der wärmeren Jahreszeit wird eine Terrasse mit 20 Plätzen den Verzehr vor Ort ermöglichen. Die hochwertig gestaltete Karte bietet die gesamte Sushi Shop-Vielfalt an japanisch und kalifornisch inspiriertem Sushi: Sushi, Maki, California Rolls, Spring Rolls, Sashimi, Tatar – die à la Carte-Auswahl wird ergänzt mit Lunch- und Sushi-Boxen sowie Boxen zum Teilen. Bestellt wird online, via Sushi-Shop-App oder per Telefon. Beim Liefern setzt Sushi Shop umweltbewusst auf E-Bikes und Smart electric drive.

Die Marke Sushi Shop ist bekannt für ihre Kreativität und konstante Produktinnovation sowie für ihre Zusammenarbeit mit renommierten Köchen wie Joel Robuchon oder Kei Kobayashi. Partnerschaften mit berühmten Künstlern wie Lenny Kravitz, Kate Moss oder Scott Campbell runden das Image der Lifestylemarke ab. Limitierte Sushi-Box-Sondereditionen sorgen mit immer neuen Geschmackskreationen und Boxdesigns mit Sammlerwert für Aufmerksamkeit.

2018 steht das 20-jährige Jubiläum von Sushi Shop an. Das kommende Jahr bringt drei weitere Neueröffnungen mit sich, u.a. in München im Frühjahr 2018.

www.mysushishop.de





stats