Lieferheld Award 2018

Deutschlands bestes Bestellrestaurant kommt aus Berlin

Hohe Qualität und jede Menge positive Kundenbewertungen: Bereits zum vierten Mal kürt Lieferheld.de die 500 besten Restaurants Deutschlands. Platz eins in diesem Jahr belegt Funa Sushi aus Berlin.

Im bundesweiten Städtevergleich liegt die Hauptstadt mit fünf Platzierungen in den Top 10 klar vorn. Aus über 12.000 Partner-Restaurants wurden die Preisträger ermittelt. Dabei überzeugte Funa Sushi aus Berlin im Gesamt-Ranking mit dem besten Lieferangebot.
Seit 2015 ist das Restaurant Lieferheld-Partner und gelangte bereits bei den letzten zwei Awards unter die Top 500. Jetzt hat sich Funa Sushi an der Spitze positioniert. „Wir freuen uns sehr, dass unsere Auswahl aus den beliebtesten Sushi-Gerichten zum bezahlbaren Preis so gut bei unseren Kunden ankommt. Der Lieferheld Award ist ein riesengroßes Kompliment“, sagt Mehmet Cengiz Han Samutoglu, Inhaber von Funa Sushi.
Die Plätze zwei und drei belegen Sushi Plus aus München und Pizza + Pasta aus Esslingen am Neckar. Im Vergleich zu letztem Jahr lösen zwei Sushi Lieferdienste die Vorjahressieger, beide Pizza-Restaurants, auf Platz eins und zwei ab. Waren im vergangenen Jahr noch sechs Pizzerien in den Top 10, sind es dieses Jahr nur noch zwei. Einzug gefunden haben vor allem asiatische Restaurants.

www.lieferheld.de






stats