Digitale Stellenbeschreibung für Arbeitsplatz Küche

Bei der Suche nach Mitarbeitern für das Küchenteam können klare Stellen- und Positionsbeschreibungen hilfreiche Dienste leisten. Der Verband der Küchenleiter/innen in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen liefert dafür digitale Unterstützung.
Insgesamt zwölf Muster für Stellen- und Positionsbeschreibungen hat der VKK auf einer CD zusammengestellt. Aufgelistet sind dort die Anforderungen an die Bewerber in Bezug auf  Kompetenzen, Qualifikationen und Aufgaben sowie Beschreibungen unterschiedlicher Arbeitsplätze und Positionen. Bei der Zusamenstellung der vom VKK erarbeiteten Musterformulare wurden Stellen- und Positionsbeschreibungen parallel für die jeweiligen Berufsfelder verwendet. Die Dokumente in MS Word wurden so erarbeitet, dass sie im Rahmen eines Qalitätsmanagementsystems sofort als Basisdokumente herangezogen werden können. Lieferung erfolgt gegen eine Schutzgebühr (einschließlich MwSt und Porto) von 19,50 € für Mitglieder bzw. 26,50 € für Nicht-Mitglieder von der VKK-Geschäftsstelle.

 www.vkk-ev.de


stats