Dish Order | Lieferdienst

Wie Metro Gastronomen helfen will

Metro startet mit einem Lieferdienst für die Gastronomie in Frankreich.
imago images / Norbert Schmidt
Metro startet mit einem Lieferdienst für die Gastronomie in Frankreich.

Der Handelskonzern Metro baut seine digitalen Dienste für Gastronomen aus. Mit "Dish Order" will der Großhändler seine wichtige Zielgruppe, die Gastronomie, in der Corona-Krise stärken und sie bei ihrem Bestell- und Lieferangebot unterstützen.

"Dish Order" heißt das Tool, das Restaurantbetreiber in ihre eigene Website integrieren können. Über die von Metros

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Eilmeldung, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats