Dorfner menü sponserte WM-Party

Catering-Dienstleister Dorfner menü verloste im Rahmen seiner WM-Wochen in Betriebsrestaurants die Bewirtung für eine private WM-Party mit mit Rundum-Bewirtung. Insgesamt stieß die Aktion auf großes Interesse: mehr als 200 Gewinnspielkarten wurden an die Zentrale von Dorfner menü gesendet oder in den Betriebsrestaurants abgegeben.
In nur wenigen Tagen organisierte Dorfner menü die Veranstaltung im Betriebsrestaurant in der Handwerkskammer Mittelfranken BZ1. Eine große Leinwand und einen Beamer stellte Gewinner Mario Gubitz, Lebensmittelkontrolleur des Ordnungsamtes der Stadt Nürnberg, die gesamte WM-Dekoration sowie Gegrilltes, Salatbuffet, Bier vom Fass und Eis für die Kinder organisierte das Dorfner menü-Team.

Nach dem grandiosen 4:1-Sieg waren sich Gäste und Dorfner menü-Mitarbeiter einig: Die WM-Party mit herzhaften Leckereien, gelungenem Fan-Ambiente – und natürlich dem ausgezeichneten Ergebnis – war ein voller Erfolg.
 
www.dorfner-menue.de


stats