Dr. Stefan Scheringer neuer VGG-Vorsitzender

Der Verband „Vereinigung Gewerbliches Geschirrspülen“ (VGG) hat einen neuen Vorsitzenden: Anfang Dezember wurde Der Verband „Vereinigung Gewerbliches Geschirrspülen“ (VGG) hat einen neuen Vorsitzenden: Anfang Dezember wurde Dr. Stefan Scheringer, Geschäftsführer der Meiko Maschinenbau GmbH & Co. KG in Offenburg, in dieses Amt gewählt. , Geschäftsführer der Meiko Maschinenbau GmbH & Co. KG in Offenburg, in dieses Amt gewählt.

 

Der Verband versteht sich als Ansprechpartner in allen Fragen des gewerblichen Geschirrspülens, vor allem aber auf den Gebieten der Qualität, der Hygiene sowie der elektro- und wassertechnischen Sicherheit. Scheringer folgt seinem Meiko-Geschäftsführungskollegen Burkhard Randel im Amt als Verbandsvorsitzender nach. Randel hatte dieses Amt seit 1999 inne. www.vgg-online.de


stats