Dussmann-Gruppe gewinnt WebAward 2008

Der Internetauftritt der Dussmann-Gruppe ist mit dem WebAward 2008 ausgezeichnet worden. Die internationale »Web Marketing Association« verlieh den Preis in der Kategorie »International Business Standard of Excellence« an www.dussmann.com. Die Juroren aus 37 Ländern lobten die Website für ihre Vielfältigkeit. Seit 2007 präsentiert sich die Dussmann-Gruppe mit neuem Internetauftritt. Den Relaunch hatte sie gemeinsam mit der Agentur Nordsonne Identity vorgenommen. Auf mehr als 3.500 Seiten bietet www.dussmann.com einen aktuellen Blick auf die Dussmann-Gruppe, detailliertes Wissen zu den vielfältigen Dienstleistungen von Dussmann-Service, Informationen zum Unternehmensbereich Kursana und seinen Standorten sowie zu den Angeboten von Dussmann-Office und Dussmann das KulturKaufhaus. Als Online-Dachmarke bildet die Website das Einstiegsportal in die Dussmann-Welt. Kürzlich gingen mit Belgien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Polen auch die ersten drei Ländergesellschaften der weltweit agierenden Dussmann-Gruppe mit neu konzipierter Website online. www.dussmann.com Redaktion gv-praxisDussmann-Gruppe, Web Marketing Association, WebAward 2008


stats