Eckart Witzigmanns Palazzo bald in fünf Städten

Ab Ende September '04 beginnt erneut deutschlandweit die Eckart Witzigmann Palazzo-Zeit. Die nostalgischen Spiegelpaläste werden dann für rund 3,5 Monate gleichzeitig in Düsseldorf, Frankfurt und München sowie erstmals in Köln und Hamburg gastieren. Bereits jetzt wird an den neuen Show-Programmen und am neuen 4-Gänge-Gourmet-Menü gearbeitet.



Mit dem neuen Programm Cotton Club gastiert der Palazzo ab dem 26. Oktober bereits zum 4. Mal in Frankfurt. Hier werden die 30er Jahre und deren berühmt-berüchtigter Cotton Club zu neuem Leben erweckt.

Was genau der Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann seinen Gästen 2004 kredenzen wird, bleibt noch bis Juni sein Geheimnis (dann Pressekonferenz in Hamburg und Köln!).



Die Eintrittspreise liegen in einer Bandbreite von 109 bis 129 Euro, Showdauer ca. 3,5 Stunden. Für die große Silvestergala bezahlt man 225 bzw. 250 Euro.

www.witzigmann-palazzo.de

stats