Edeka Südwest

Neue Convenience-Eigenmarke für Kaufleute

Edeka Südwest setzt auf Convenience und To-go.
imago images / Hanno Bode
Edeka Südwest setzt auf Convenience und To-go.

Edeka Südwest versucht, die To-go-Kundschaft besser als bisher zu bedienen. Die Eigenmarke "Mit Herz gemacht" soll eine handwerklich gemachte Alternative zu Konkurrenzprodukten bieten. Angedacht ist nach LZ-Recherchen auch eine Vermarktung über regionale Grenzen hinaus.

Edeka Südwest redet lieber über Qualität als über den Preis. "Von Natur aus Nummer 1" heißt es diese Woche in der Werbu

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Eilmeldung, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats