Le Crobag

Eigene Thermobecher als Kundenbindungsinstrument

Der französische Croissant- und Baguette-Produzent hat nun seine eigenen Thermobecher rausgebracht. Wer sich mit diesen seinen Kaffee holt, bekommt ihn etwas günstiger.

Wer seinen Kaffee oder sein Lieblings-Heißgetränk unterwegs genießen will, kann das jetzt mit gutem Gewissen. Zwei Designs stehen zur Verfügung, entweder bretonische Streifen oder Rautenmuster – beide unisex. Den ersten Brühkaffee in Größe M gibt es beim Kauf des Thermobechers gleich gratis mit dazu, alle weiteren Getränke sind 10 Cent günstiger.

Dabei belohnt Le Crobag umweltbewusste Kunden auch dann mit den 10 Cent Ermäßigung, wenn sie mit einem eigenen Mehrwegbecher kommen.

Le Crobag hatte im letzten Jahr 122 Betriebe in Deutschland und einen Umsatz von 86,8 Mio. € erwirtschaftet. Damit nimmt es in unserem Top-100-Ranking Platz 33 ein.

www.lecrobag.de

stats