Erfolgreicher Bewerbertag im Marché Leipzig

Am 24. März, hatte das Marché Restaurant in Leipzig zum offene Bewerbertag á la Speed Dating eingeladen.

Rund 150 Bewerber waren gekommen um das Marché-Team in nur 15 Minuten davon zu überzeugen, warum sie für den exotischen Arbeitsplatz im neuen Marché Restaurant Gondwanaland inmitten der Tropenhalle des Zoos der oder die Richtige sind. 50 der Bewerber haben nun die Gelegenheit auf ein zweites Gespräch oder einen Schnuppertag.
„Die Idee mit der Speed Bewerbung ist sehr gut angenommen worden. Es freut uns sehr, dass so viele qualifizierte und vor allem motivierte Interessierte gekommen sind“, verrät Betriebsleiter Nico Heinzelmann. „Ich bin mir sicher, dass wir schon bald die ersten Verträge unterschreiben können.“

Inmitten der neuen Tropenhalle des Leipziger Zoos verwöhnt das Marché Restaurant seine Gäste ab dem 1. Juli mit einer Vielfalt an exotischen Köstlichkeiten. Der ideale Arbeitsplatz für flexible, serviceorientierte und engagierte Mitarbeiter.

www.marche-restaurants.com

www.zoo-leipzig.de



stats