Apetito Catering

Erneut als Service-Champion ausgezeichnet

In Deutschlands größtem Service-Ranking belegt Apetito Catering zum zweiten Mal in Folge den ersten Rang in der Branche der Contract-Caterer und darf sich „Service-Champion“ nennen. Im Vergleich zum Vorjahr steigerte das bundesweit tätigte Familienunternehmen seinen Service Experience Score (SES) von 65,1 Prozent (2016) auf in diesem Jahr 66,3 Prozent und belegt einen Silber-Medaillenrang im Gesamtranking.

Initiatoren des Ranking „Service-Champions“ sind die Beratungsgesellschaft Service Value, die Goethe-Universität Frankfurt am Main und die Zeitung Die Welt. Auf Basis einer breit angelegten Kundenbefragung zum erlebten Service wurden die Sieger in den jeweiligen Branchen ermittelt. In das Ergebnis flossen über 1,5 Millionen Kundenurteile zu 2.895 Unternehmen und 325 Branchen ein.

„Wir sind stolz darauf, dass wir das Ergebnis aus dem Vorjahr nicht nur bestätigen, sondern sogar steigern konnten“, sagt Andreas Oellerich, Geschäftsführer Apetito Catering. Das Ergebnis bestärke den Contract-Cater, sich konsequent nach den Bedürfnissen und Wünschen der Kunden auszurichten.

www.apetito-catering.de

stats