Ernst Sandmann verantwortet Verpflegung bei Schubert

Bei der Schubert Unternehmensgruppe hat Ernst Sandmann die Gesamtverantwortung für den Bereich Clinica Wirtschafts- und Catering-Systeme übernommen. Für seine neue Position bringt der 45-Jährige über 25 Jahre Erfahrung im Gastronomiebereich mit.

Seine erfolgreiche berufliche Laufbahn bei der Schubert Clinica Wirtschafts- und Catering-Systeme GmbH & Co. KG begann er 2006 als Regionalleiter und seit 2009 verantwortet er die operative Gesamtleitung. Zuvor war Sandmann in verschiedenen führenden Positionen bei diversen Unternehmen tätig.
 
Die Schubert Clinica Wirtschafts- und Catering-Systeme wird sich zukünftig, unter Leitung von Ernst Sandmann, verstärkt auf die innovative Weiterentwicklung neuer strategischer Geschäftsfelder im Verpflegungs-Sektor konzentrieren.
 
Die Schubert Unternehmensgruppe unterhält deutschlandweit Niederlassungen und hat ihren Hauptsitz in Düsseldorf. Das Unternehmen übernimmt mit ca. 5.000 eigenen Mitarbeitern Dienstleistungen im Facility Management für ca. 1.000 Kunden im Gesundheits- und Sozialwesen – Krankenhäuser, Reha-Kliniken, Senioren- und Jugendeinrichtungen – sowie für Unternehmen in Gewerbe und produzierender Industrie. Sie bietet unter anderem maßgeschneiderte und individuelle Speisenversorgungs-Konzepte an, die zum Teil in der eigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung entstanden sind.

Die Schubert Unternehmensgruppe erwirtschaftet einen konsolidierten Jahresumsatz von rund 120Mio. Euro und gehört seit 2012 gehört zur Wisag.

www.schubert-gruppe.de

stats