sfcc

Erweitert eigenes Kaffeekapsel-Sortiment

Um drei Sorten erweitert die Münchner Coffeeshop-Kette sfcc ihr Kaffeekapsel-Sortiment. Neu stehen drei beliebte House Blends der Marke nun auch für Zuhause zur Verfügung: als Lungo in zwei verschiedenen Intensitätsstufen und als Decaf Lungo – allesamt der sfcc-Philosophie gemäß Bio- und Fairtrade-zertifiziert.
 
Der Lungo mit der Intensität 8 präsentiert sich als nussig-würziger, säurearmer Power-Kaffee. Mit fruchtigen Aromen und feiner Crema wartet der Lungo der Intensitätsstufe 5 auf. Dem aromatischen Decaf Lungo wurde in einem schonenden Verfahren das Koffein entzogen.
 
Bereits 2013 hatte die san francisco coffee company – in Zusammenarbeit mit dem Hersteller Gourmesso - einen hochwertigen, fair gehandelten Bio-Espresso in Kapselform auf den Markt gebracht, den es zuvor nur in den eigenen Stores zu trinken gab. Damit sei man die erste deutsche Branded Coffeeshop-Kette überhaupt mit eigenen Kaffeekapseln gewesen, heißt es aus München.
 
Die House Blend Kaffeekapseln sind mit allen gängigen Nespresso-Maschinen kompatibel, vertrieben werden sie direkt vor Ort in allen 16 sfcc Coffee Places deutschlandweit sowie online über www.gourmesso.de
 
Kaffeequalität und Kompetenz werden groß geschrieben – im Einklang damit hat sfcc im August 2015 sein Sortiment um ein Angebot an Sandwiches aus eigener Manufaktur erwei-tert. Neuerdings sind auch vegane und vegetarische Varianten in allen Filialen erhältlich.
 
www.sfcc.de
 
 
 


stats