Segafredo

Espressobar-Eröffnung im ECE-Center Marstall

Ende September ist Deutschlands jüngste Segafredo Espressobar auf Franchisebasis im neuen Marstall in Ludwigsburg an den Start gegangen. Dies ist die 30. Location, die gemeinsam mit ECE, europäischer Marktführer innerstädtischer Shopping Center, realisiert wurde.
Auf einem Standort unter der Rolltreppe realisierte Franchisenehmer Pashk Lleshaj auf 38 qm eine Espressobar im weltweit einheitlichen Segafredo Design. Knapp 90 Einheiten zählt das System hierzulande.

Nach der kompletten Neugestaltung zeigt sich das 1975 erstmals eröffnete Shopping-Center in der knapp 90.000 Einwohner zählenden Innenstadt nun in neuem Glanz und mit einem völlig neuen Auftritt. Auf einer Verkaufsfläche von 25.700 qm über zwei Ebenen bietet der Marstall rund 70 Fachgeschäfte und Dienstleistungsbetriebe sowie ein abwechslungsreiches gastronomisches Angebot im Obergeschoss.

Zu den jüngsten Eröffnungen 2015 zählen am deutschen Markt Neu-Ulm (Glacis-Galerie) und international zwölf neue Standorte in Shanghai sowie Hongkong, eine weitere am isländischen Flughafen Keflavik, zwei in Venezuela (Caracas & Barquisimeto) und die bereits 34. Espressobar in Tokyo.

www.segafredo.de


stats