Exklusiv-Seminar Touchpoint Management am 30. Mai

Standort: Schloss Hasenwinkel bei Schwerin. Preis: 347 € netto. Inhalt: Kundenbeziehungen meistern in unserer neuen Businesswelt. Trainerin: Anne M. Schüller.

Das neue Internet mit seinen sozialen Netzwerken und der rasante Aufstieg von Smartphones & Co. haben die Art und Weise, wie wir kaufen und miteinander Geschäfte machen, unumkehrbar verändert. Eine Fülle neuer ‘Momente der Wahrheit‘ ist dabei entstanden.

Momente der Wahrheit sind solche, in denen der Kunde erlebt, was die Versprechen eines Unternehmens tatsächlich taugen – um daraufhin seine Entscheidung zu treffen: ja oder nein, hopp oder topp. Und im Web erzählt er der ganzen Welt, warum das so ist.

Die entscheidenden Fragen in diesen neuen Zeiten sind nun:
  • Wie können Anbieter die wachsende Zahl der Offline- und Online-Touchpoints, also die realen und digitalen Berührungspunkte mit den Kunden, passend gestalten, um hierüber Geld zu verdienen?
  • Wie können sie Kunden und Mitarbeiter mit ihren Ideen und Meinungen aktiv involvieren, um Exzellenz zu erreichen?
  • Und wie können sie ihre Kunden zu engagierten Botschaftern, Fans und Empfehlern machen, um an profitables Neugeschäft und dauerhafte Umsatzzuwächse zu gelangen?


Umfassende Antworten gibt ein exklusives Tagesseminar zum Thema Touchpoint Management, das erstmals am 30. Mai 2013 in Schloss Hasenwinkel bei Schwerin stattfinden wird.

Hier wird aktuelles und bestes Wissen vermittelt. Zwei Impulsvorträge von Anne M. Schüller sowie Arbeitsgruppen und Präsentationen. Detailinfos sowie Anmeldung: http://bit.ly/17Agcc6

www.anneschueller.de


stats