Vorweg: Auf bestehenden Flächen verzeichnete man im zweiten Quartal 2014 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ein Umsatzplus von 3,2 % (ohne Preiserhöhungen).
Le Crobag lässt den Sommer mit einer fein abgestimmten Baguettesandwich-Kreation ausklingen und macht zugleich Appetit auf den Herbst. Milder Chavroux-Ziegenfrischkäse, fruchtig-frischer Feigenmus, getrocknete Tomaten und Rucola lassen das original französische Ficelle zu einer sommerlich leichten und herbstlich würzigen Gaumenfreude werden.
Bis 31. Oktober 2014 gibt es das Ficelle Paris in allen teilnehmenden Shops.
Mit rund 130 Verkaufsshops an Fernbahnhöfen und Nahverkehrsstandorten sowie in Innenstadtlagen ist Le Crobag in Deutschland, Österreich und der Schweiz, in Polen und Russland vertreten. Ca. 60 % davon werden von Franchisepartnern betrieben. Frequenzstarke Standorte, eine überzeugende Produktphilosophie und höchste Kundenorientierung machen die Marke zu einem führenden Anbieter original französischer Backwaren in Deutschland. Und zu einem beliebten Franzosen auf Europäischem Boden.
So setzt das Unternehmen mit 1.300 Mitarbeitern und Franchisenehmern rund 81 Mio. € im Jahr um.
www.lecrobag.de