Food-Einkaufsmanagement der Phoenix-Seniorenzentren vergeben

Das Food-Einkaufsmanagement der Phoenix-Seniorenzentren Beteiligungsgesellschaft mbH in Füssen wird zukünftig S&F- Consulting übernehmen. Phoenix ist derzeit mit 29 Sozialeinrichtungen in Deutschland vertreten. Bis zum Ende des Jahres eröffnen noch weitere zwei Pflegezentren. Der Konzern gehört damit zu den zehn größten privaten Betreibergesellschaften im Bundesgebiet. Der Konzern hat sich für eine Mitgliedschaft im S&F-Einkaufsverbund sowie für die Einführung des internetbasierten S&F-Einkaufssystems entschieden. Neben einer deutlichen Verbesserung der Einkaufskonditionen profitiert die Gruppe von den erheblichen Prozessvorteilen des internetbasierten S&F-Küchenmanagementsystems, darunter die automatisierte Warendisposition auf Basis von Einkaufslisten und/oder des Speiseplans und die automatisierte Preisüberwachung und -steuerung über kundenindividuell hinterlegte Produktvergleichsgruppen. www.sundf-consulting.de Redaktion gv-praxis Einkaufsmanagement, S&F Consulting, Sozialeinrichtungen, Phoenix


stats