Münster

Frooters-Frischekick für die Arkaden


Die Münster Arkaden begrüßen mit Frooters einen neuen gastronomischen Mieter. Die Marke wird auf 140 qm Ladenfläche im Obergeschoss Frozen Jogurts, frisch gepresste Säfte und Smoothies in vielen leckeren und gesunden Varianten anbieten. Übergabe der Fläche: Anfang März. Bisherige Nutzer: Café Meyerbeer.

Das innovative Konzept gibt es aktuell an 14 Standorten deutschlandweit – hauptsächlich in Shopping-Centern. Gründer Christian Kötterheinrich versteht seine Sache als Vitalitäts-Tankstelle. Er war im März 2011 gestartet und wurde schon 2012 mit dem Retailer-Award in Sachen ‘innovativstes Konzept‘ ausgezeichnet. 2013 dann wurde einer der Frooter-Shops vom Handelsverband Deutschland (HDE) zum ‘Store of the Year‘ gewählt.

Die Münster Arkaden haben eine Bruttomietfläche von 38.000 qm und zählen 40 Shops. Sie verstehen sich als ein starker Anziehungspunkt in bester Citylage. Besuchern stehen 250 Parkplätze zur Verfügung. Das Center-Management liegt in der Hand von Sonae Sierra.

www.frooters.de
www.arkadenmuenster.de


stats