Sausalitos

Gelungene Premiere für Tasting Club

Die Premiere des Sausalitos Tasting Clubs am 13. Dezember war ein voller Erfolg. Im Vorfeld hatten sich zahlreiche Sausalitos-Fans um die begehrten Plätze beworben. 20 Teilnehmer wurden ausgewählt und verkosteten neue Speisen und kreative Cocktail-Interpretationen, bevor diese bundesweit auf die Sausalitos Speise- und Getränkekarten kommen.
In einem abgetrennten Bereich des Sausalitos München-Schwabing trafen sich die 20 ausgewählten Tasting Club-Mitglieder, um exklusiv neue Speisen und Getränke-Innovationen des Sausalitos-Teams zu testen. Bei guter Stimmung bewerteten die Teilnehmer neue kulinarische Highlights, wie den 'Schokoladenauflauf‘ oder den Cocktail 'Liquid Pavlova‘.

Auch eine Reihe neuseeländischer Spezialitäten standen zum Probieren und Testen bereit: Ob 'Blackbean Chorizo Burrito‘ oder 'Frisco Bay Burger‘ - alle Teilnehmer waren sich einig: Die neuen Gerichte schmecken und fügen sich in die Sausalitos-Karte perfekt ein. Mit den Speisen- und Produktbewertungen beteiligen sich die Teilnehmer aktiv an der Gestaltung der Sausalitos-Angebotspalette.

Kundenwünsche berücksichtigen

„Die Einführung des Tasting Clubs war erfolgreich und zielt genau auf unser Gästeverständnis ab. Die konstruktiven Rückmeldungen geben uns die Möglichkeit, verstärkt auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und unsere Qualitätssicherung und Produktneuentwicklung weiter zu optimieren. Unsere Sausalitos-Fans dürfen sich auf einige Cocktail- und Speise-Highlights freuen, die mit Sicherheit für Begeisterung sorgen werden”, freut sich Dominic Cloudt, Head of Marketing Sausalitos über den erfolgreichen Start. 

1994 von Gunilla und Thomas Hirschberger gegründet, zählt Sausalitos zu den Top-Marken der deutschen Kommunikationsgastronomie. Mit 33 Standorten erlöste die Sausalitos Holding 2015 47,2 Mio. €.

www.sausalitos-holding.de


stats