Gerolsteiner listet beste Restaurants Deutschlands auf

Mit einer Bestenliste gibt Gerolsteiner Brunnen den Feinschmeckern in Deutschland Orientierungshilfe. Auf der Basis der acht großen nationalen Restaurantführer wurden in Kooperation mit dem Magazin "Sternklasse" eine Rangliste der besten 5.000 Restaurants zusammengestellt.
  
Gerolsteiner nimmt für seine erstmals aufgelegte Bestenliste in Anspruch, die erste ihrer Art zu sein, die alles einbeziehe, die ein Restaurant ausmache: Bewertet wird nicht nur die Küche, sondern auch Faktoren wie Service, Komfort, Ausstattung und Ambiente. Ein Ansatz, der vom Magazin Sternklasse entwickelt und umgesetzt wurde und perfekt zu Gerolsteiner passe.
 
Neu an der Gerolsteiner Restaurant-Bestenliste ist außerdem, dass der unterschiedliche Stellenwert der verschiedenen Auszeichnungen der Restaurantführer mit in die Bewertung für das Gesamt-Ranking eingeht. Grundlage dafür ist eine von Sternklasse jährlich durchgeführte Befragung von Repräsentanten der ausgezeichneten Restaurants.
www.sternklasse.de/bestenliste


stats