Coffee Fellows

Geschäftsleitung erweitert

Die Kaffeebar-Marke Coffee Fellows hat sein Management-Team ausgebaut: Seit 1. Januar 2017 ergänzen Astrid Meyer-Hentschel und Luciano Sinopoli das Team um Kathrin und Stefan Tewes sowie Sven Ernst.

Meyer-Hentschel verantwortet den Bereich Business Development und Internationalisierung. Dies umfasst auch das Standort- und Vermietermanagement. International übernimmt sie die Verantwortung für Finanzen und Mitarbeiter. Zuvor war Meyer-Hentschel Geschäftsführerin bei Lagardère Travel Retail – einem internationalen Spezialisten für Handels- und Gastronomiekonzepte an Verkehrsstandorten – für Deutschland, Österreich und Slowenien.

Luciano Sinopoli, seit 2008 bei Coffee Fellows, ist künftig in der Geschäftsleitung für Vertrieb und Außendienst verantwortlich Er startete seine Systemgastronomie-Karriere bei Yum Brands und anschließend bei Wöllhaf in Köln.

Mit dem Ausbau der Geschäftsführung stellt Coffee Fellows die Weichen für weiteres – auch internationales – Wachstum. Aktuell umfasst das Netzwerk 150 Standorte, 2016 wurden 50 neue Coffee Fellows eröffnet.

www.coffee-fellows.com
stats