Marktplatz Convenience und Snacks

Erste Ergebnisse des Out-of-Home-Panels der GfK

Snacks unterwegs sind wieder sehr gefragt.
IMAGO / Westend61
Snacks unterwegs sind wieder sehr gefragt.

Präzise Marktdaten für die Außer-Haus-Verpflegung sind ein schwieriges Terrain. Es gibt wenige spezialisierte Marktforschungsunternehmen wie etwa die npdgroup aus Nürnberg. Die GfK startete nun ein neues Panel. Veronika Klusak-Pauschert, Director dieses Out-of-Home (OOH) Panels, erläutert erstmals für das foodservice-Schwestermedium LZ die ersten Ergebnisse.

Mit Home Office und Home Schooling wurde 2020 zuhause mehr gesnackt und Convenienceprodukte genutzt. Dieser Markt ist deutlich gewach

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Eilmeldung, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats