Studentenwerk Gießen

Großer Brunch zum Semesterstart

Das Studentenwerk Gießen lädt zur großen Semesterbegrüßung am 8. November zum Samstags-Brunch in die Mensa Otto-Behagel-Straße. Studierende in Gießen, Friedberg und Fulda können vom 6. bis zum 24. Oktober 2014 Karten im Vorverkauf erwerben.
 
Wie in jedem Jahr erwartet die Gäste ein großes kalt-warmes Buffet, diesmal unter dem Motto „Bella Italia“, verschiedene Getränkestände und ein köstliches Dessertbuffet.

Dazu gibt es verschiedene Aktionsstände, Küchenführungen, Kinderschminken und Musik mit den DJs des Wohnheimtutorenprogramms des Studentenwerks. Wer dabei sein möchte, kann sich vom 6. bis zum 24. Oktober für sechs Euro am Snack Point in der Mensa Otto-Behagel-Straße oder in der Cafeteria Campus Tor an der THM in Gießen, an der Cafeteria in der Mensa an der Hochschule Fulda oder dem Backshop in der Mensa der THM in Friedberg eine der auf 1.200 Stück limitierten Eintrittskarten kaufen. Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren, deren Eltern studieren, zahlen drei Euro, die ganz Kleinen schlemmen kostenfrei.
 
Die Limitierung der Eintrittskarten ist notwendig geworden, da der Brunch sich in den letzten Jahren zu einer Großveranstaltung mit stetig wachsenden Gästezahlen entwickelt hatte. Dies sprengte letztlich den Rahmen, in dem eine solche Veranstaltung noch sicher durchzuführen war. Daher wurde im vergangenen Jahr eine Obergrenze hinsichtlich der Gästezahl festgelegt.
 
www.studentenwerk-giessen.de
 

stats