Le Crobag

Grün in den Frühling gestartet

Superfood, Brainfood – der Konsumentenwunsch nach Snack-Angeboten mit Benefits nimmt zu. Le Crobag setzt mit einem neuen Veggie-Sandwich auf das Trend-Produkt Avocado.
Avocado, Feta-Käse und Salat auf französischem Körner-Baguette, abgeschmeckt mit Pfeffer und einer Siziliana-Sauce – damit will Le Crobag im Frühling Lust auf Brainfood machen. Mit dem gesunden Sandwich à la française greift das Unternehmen auch das sich verändernde Verbraucherverhalten der Konsumenten auf: Im Fokus steht dabei eine bewusste und nachhaltige Ernährung ohne Verzicht auf Genuss. Der Aktionszeitraum für das ‚Finlandaise veggie‘ wurde Anfang März gestartet und läuft bis Ende Mai 2016 in allen teilnehmenden Le Crobag-Shops.

Mit rund 130 Verkaufsshops an Fernbahnhöfen und Nahverkehrsstandorten sowie in Innenstadtlagen ist Le Crobag in Deutschland, Österreich und der Schweiz, in Polen und Russland vertreten. Ca. 60% davon werden von Franchisepartnern betrieben. Das Unternehmen mit 1.300 Mitarbeitern und Franchisenehmern setzt rund 85 Mio. € im Jahr um.

www.lecrobag.de


stats