Hamburgs bester Arbeitgeber 2013

Die Block House Restaurantbetriebe AG und das Premium-Burger-Restaurant Jim Block haben am 29. Januar zum wiederholten Mal den Preis ‘Hamburgs bester Arbeitgeber‘ gewonnen.

Insgesamt wurden 15 Unternehmen aus 12 verschiedenen Rubriken mit dem Gütesiegel ausgezeichnet. Unter dem Applaus von rund 200 Gästen nahmen Stephan von Bülow (Vorstand Block House Restaurantbetriebe AG) gemeinsam mit Kristin Putzke (Jim Block-Geschäftsführerin) die Preise in der Handelskammer Hamburg entgegen.

„Wir sind stolz auf diese Auszeichnung denn es ist uns sehr wichtig, dass sich die Mitarbeiter bei uns wohl fühlen“, so Stephan von Bülow. Um dies zu gewährleisten, zahlt das Unternehmen übertarifliche Löhne. „Außerdem können die Mitarbeiter in den Block House Restaurants zum Beispiel ihre Dienstpläne selbst schreiben – das steigert die Flexibilität“, so von Bülow weiter. In Hamburg gibt's 14 Block House Restaurants und sieben Jim Blocks.

Bereits zum fünften Mal wurde der Preis ‘Hamburgs beste Arbeitgeber‘ in diesem Jahr verliehen. Das Gütesiegel steht für hervorragende Personalarbeit, Unternehmenskultur und fachliche Qualität. Insgesamt hatten sich 242 Hamburger Unternehmen beworben.

www.block-house.de
www.jim-block.de
stats