Mapic

Hans im Glück geht auf die Messe

Mit dem Messeauftritt auf der MAPIC im südfranzösischen Cannes präsentiert sich Hans im Glück zum ersten Mal einem internationalen Publikum. Von 15. bis 17. November 2017 trifft das Team aus München bei der weltweit führenden Fachmesse für Einzelhandelsimmobilien auf Handelsvertreter und Entscheidungsträger aus knapp 80 Ländern.
 
In Halle R8 am Stand C2, der im Hans im Glück-Design gestaltet ist, können Messebesucher das Franchisekonzept kennenlernen und dabei auch die Burgerkreationen sowie Durstlöscher probieren. „Mit Hans im Glück wollen wir in den nächsten Jahren schnell, aber gesund wachsen. Neben der DACH-Region, Italien und dem asiatischen Raum haben wir vor, in weitere Länder zu expandieren. Der Messeauftritt ist eine tolle Gelegenheit für uns, mit Vertretern aus der Immobilienbranche ins Gespräch zu kommen und neue, auch internationale Kontakte zu knüpfen“, sagt Johannes Bühler, Geschäftsführer der Hans im Glück Franchise GmbH. Mit Claudia Zoric, Leiterin Immobilien und Standortentwicklung, sowie Frank Lobert, Leiter Franchise und Human Resources, und seinem Team steht er Messebesuchern vor Ort zur Verfügung.
 
Die Hans im Glück Franchise GmbH ist ein national führendes Unternehmen der Systemgastronomie mit Hauptsitz in München. Seit 2010 aktiv, ist das Franchisesystem mit aktuell 48 Burgergrills weiterhin auf Wachstumskurs.
 
https://hansimglueck-burgergrill.de/



stats