24. IMF im WM-Fieber

Hansi Müller on stage

Bald ist es wieder soweit - die Spitzenveranstaltung der GV-Branche im deutschsprachigen Raum findet am 13. und 14. Mai 2014 in Lindau statt. Zum 24. Internationalen Management-Forum für Gemeinschaftsgastronomie & Catering (IMF) kommt der Fussball-Europameister Hansi Müller.

Mit Hansi Müller holt sich die gv-praxis als Veranstalter eine geballte Autorität zum Thema Motivation und Führung auf die Bühne. Der ehemalige Fußball-Europameister und Vize-Weltmeister kennt aus seiner aktiven Sportler-Karriere die große Bedeutung von funktionierendem Teamwork ganz genau. Denn, Teamarbeit erfolgreich zu gestalten, ist die große Herausforderung und der Königsweg im Fußball genau wie im beruflichen Alltag und in den Führungsetagen. Seine Erfahrungen und sein Know-how aus seiner langjährigen – auch internationalen – Karriere im Profifußball gibt der inspirierende Sportler heute in seinen Motivationsvorträgen an sein Publikum weiter. Sein Erfolgs-Credo: Bei aller manchmal notwendigen Härte anderen stets echte Wertschätzung entgegenzubringen.

Der sympathische Redner bringt den Zuhörern die glitzernde, aber auch harte Welt des Profi-Sports nahe und plaudert aus dem „Nähkästchen“ des internationalen Fußballs und dessen Management. Ein Vollprofi, der seinem Publikum viel zu sagen hat und auf sehr authentische und sympathische Weise die Parallelen zwischen Sport und Wirtschaft aufzeigt.

Nach seiner erfolgreichen aktiven Karriere als Profispieler wechselte Hansi Müller ebenso erfolgreich ins Fußball-Management. Zwischen der Gliederung eines Fußballvereins in Präsident, Manager, Trainer und Spieler und dem hierarchischen Aufbau in Wirtschaftsunternehmen, wo Vorstand, Direktor, Abteilungsleiter und Angestellte in ähnlicher Weise aufgestellt sind, gibt es – wenn es um das Management geht – gar nicht so viele Unterschiede.

Unsere diesjährigen Themen: Was die Branche bewegt | Betriebsgastronomie als Teil der CI | BrainFood – die Mehrwertformel | Gästezufriedenheit auf Knopfdruck? | Vom Zeitmanagement zur Zeitintelligenz | Mitarbeitergastronomie als Motivationsmotor | Impulsreferat: Aufklärung zur Sicherheit + Herausforderung. Lösung. Praxis |

Nestlé Professional lädt in diesem Jahr zur „WM-Party“ auf der MS Vorarlberg ein – mit viel Zeit für Kollegengespräche, Networking vom Feinsten.

Reinlesen ins Programm, anmelden und dabei sein – es lohnt sich ... IMF_Programm_2014.pdf
Und wenn Sie sich schnell entscheiden, erhalten Sie bis zum 15. April den Frühbucherpreis – und sparen 50,- €!

stats