Haribo-Chef feierte bei McDonald’s seinen 88. Geburtstag

Am Freitag haben 16 Auszubildende des Bonner Unternehmens Haribo ihre Mittagspause einmal anders verbracht. Sie feierten zusammen mit Haribo-Chef Hans Riegel seinen 88. Geburtstag bei McDonald’s in Bad Godesberg. Er revanchierte sich laut Bonner Generalanzeiger für einen Gag ihrer Vorgänger. Vor acht Jahren hatten die Lehrlinge einen echten McD-Kindergeburtstag zum 80. Wiegenfest ausgerichtet.
Für Riegel gab es ein Ständchen seiner Mitarbeiter, den Geburtstagshut mit Kerzen, Luftschlangen und ’Krümelteller’ sowie kulinarische Erzeugnisse der beiden beteiligten Unternehmen.

Auf seine Geburtstagstafel wünschte er sich Chicken Wings und einen 1955 Burger. McDonalds-Bezirksleiter Nils van den Berg hatte das Prinzip der Selbstbedienung vorübergehend ausgesetzt.

www.mcdonalds.de

www.haribo.de



stats